• slidebg1

    Antimisogyn

    Möge der Döner mit dir sein

Wer ist dieser Antimisogyn

Wer ist dieser Antimisogyn? Samy. Und nein, er heißt nicht Samantha und ist ein heißes Gamer-Girl...
Leider.

Ihr habt von ihm gehört? Der höchste, jemals gemessene Grad an geistiger Behinderung ist wohl das einzige was ihr mit Samy in Zusammenhang bringt.
Dieser Samy von dem wir hier reden, hat schon bei seiner Geburt versucht das westliche Leben zu unterwandern. 26.12.1992? Das ich nicht lache, Faggot.

Aber zumindest hat er schnell gemerkt, dass er Menschen kacke findet, und Menschen ihn, weshalb er sich mit seinem Bruder, nach langem Hungern, eine N64 gekauft hat, später dann jede X-beliebige Konsole durchgehurt hat, die es gab, um dann schlussendlich am Rechner zu enden. Und was zockt er da? League of Legends (Hat er übrigens für sich gefunden, nachdem er zu schwächlich für FPS war und im kotzübel davon wurde #motionsickness #janeisklar).

ALSO

Salziger geht’s nicht, behinderter geht’s nicht, dümmer geht’s nicht. Wer bis hier noch nicht elendig an Augenkrebs verreckt ist denkt sich: „Jo, Samys Way of Life also!“
Der kluge Leser fragt sich mittlerweile, warum dieser Typ hier von sich selber in der dritten Person schreibt oder wer ist der Erzähler? Fickt euch, ich bin das lyrische Ich. In diesem Text bin ich Gott, euer Gott, ich mach was ich will!!!
Nachdem Samy dann einen soliden Platz in Goldelo sicher hatte, und ihm kein Streamer gefallen hat, fing er selber damit an.

TL;DR

Was macht den Channel überhaupt einzigartig? Nix, hier sitzt nur ein Typ der meint Best Nidalee EUW zu sein und dabei den schwärzesten Humor aller Zeiten an den Tag bringt. Wenn du hier mitlachen kannst, solltest du dich nach deinem Ableben auf einen Aufenthalt im neunten Höllenkreis (Ja, Dantes Vorstellung der Hölle ist mir ein Begriff) einstellen, inklusive Dinner mit Satan. Der Traum also.
Aber ich meine… behinderte Menschen (speziell die mit Downsyndrom), Unfalltote, Kriegstote, Tote in general, Terroranschläge, Leid auf der ganzen Welt, Hunger in Afrika.. Das ist alles nicht witzig. ODER?! Kek.

Falls wir dann eine Pussy unter uns haben lautet das Safeword (zu viel Fifty Shades of Grey gesehen anscheinend) „Feuerwehrleiter“. Hört ihr das Wort wechselt das Thema, bleibt cool, Freunde.

Sei der Döner mit euch!

Kontakt

© 2017 DGoelles. All rights reserved.